Gästezimmer

Unsere Gästezimmer befinden sich im Hof und im Gästehaus. Wir bieten ihnen Übernachtungen in Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmern mit Frühstück.

 

Halb- oder Vollpension sind leider nicht möglich, eine Gaststätte ist aber nur 100 m vom Hof entfernt (zur Zeit geschlossen). Alternativ dazu können sie aber auch die Gästeküche im Gästehaus benutzen. Dort steht ihnen ein Aufenthaltsraum mit Fernseher mit Sat-Anschluss, Büchern und Spielen zur Verfügung.

 

AufenthaltsraumDie Preise gelten ab 3 Übernachtungen. Zum Ubernachtungspreis kommt für Erwachsene noch Kurtaxe hinzu. Sie erhalten die Konuskarte für kostenlose Bus- und Bahnfahrten.

Hinweis: In allen Räumlichkeiten (sowohl in den Gästezimmern als auch in den Ferienwohnungen) ist das Rauchen nicht gestattet.

 

 

Was Sie noch wissen sollten:

Informieren Sie sich bitte über unsere Preise.