Mitarbeiter

Ines Herrmann (geb. Hofmeier)

Ines Herrmann

Für die Leitung des Reitbetriebs auf dem Scherzingerhof ist Ines Herrmann (geb. Hofmeier) durch ihre Aus- und Weiterbildung bestens gerüstet. Folgende Qualifikationen hat sie erlangt:

Katrin Hofmeier

Katrin Hofmeier

 

Katrin Hofmeier ist gelernte Physiotherapeutin.

Nach Ihrer Ausbildung hat sie eine Weiterbildung absolviert zur
Tierphysiotherapeutin im ZVK e.V. - Fachbereich Pferd.

Neben ihren sonstigen Tätigkeiten auf dem Hof bietet sie zusätzlich physiotherapeutische Betreuung für Pferde an.

Mark Hofmeier

Mark Hofmeier

Mark Hofmeier hat zunächste eine Ausbildung zum Metallgestalter gemacht.

Danach folgte die spezielle Fachausbildung zum staatlich geprüften Hufschmied.

Zudem hat er die beiden folgenden Weiterbildungslehrgänge erfolgreich absolviert:

Ansprechpartner

Ein starkes Team


Scherzingerhof-Team

In unserem Familienbetrieb bemühen sich drei Generationen um das Wohl unserer Gäste.

Sowohl den Zwei- als auch den Vierbeinern soll es an nichts fehlen.

Natürlich kann nicht jeder von uns für alle und alles zuständig sein, daher haben wir die Aufgaben verteilt.


 

RSS - Mitarbeiter abonnieren